Anmeldung und Ausschreibung zur

29. Stadtmeisterschaft

Klick-> 
des TTV Hildburghausen
 <-Klick


Bisherige Meldungen:  68



Du kannst doch nicht teilnehmen?
Zur Abmeldung geht es hier lang:
Abmeldung Stadtmeisterschaft


Solch ein Gewimmel...

Bei den diesjährigen Kreis-Mini-Meisterschaften für den TT-Nachwuchs gab es eine Beteiligung, wie schon lange nicht mehr. Gegenüber dem Vorjahr waren mit 24 Teilnehmern mehr als doppelt soviele Spielerinnen und Spieler in den drei Altersklassen am Start.

VordemStartErfreulicherweise beteiligten sich in diesem Jahr auch wieder einige Mädchen. Die Starter des TTV Hildburghausen spielten in den einzelnen Konkurrenzen gut mit. Bei den Jungen im Alter von 9 - 10 Jahren gewann Emil Unger sogar recht sicher vor den Kontrahenten aus dem Kreisgebiet. Dank gilt auch allen Vereinsmitgliedern die beim Turnier eine kleine Versorgung sicher stellten oder den Jüngsten beim Zählen oder bei der Chinesisch-Trostrunde als Kampfgericht halfen.

Sponsoren

Facebook

Integration durch Sport

Tischtennis: Spiel mit!

Tischtennis: Spiel mit!

 
unterstützt gemeinsame Angebote zwischen Vereinen und Schulen. Bis 2015 planen der DTTB und seine Landesverbände über 1000 Kooperationen deutschlandweit zu fördern. Durch die Teilnahme an der Kampagne „Tischtennis: Spiel mit!“ profitieren Vereine und Schulen von zahlreichen Vorteilen.