Oder einfach Code einscannen:






Du kannst doch nicht teilnehmen?
Zur Abmeldung geht es hier lang:
Abmeldung Stadtmeisterschaft


Trainingslager 2015 in Meiningen

Unser diesjähriges Sommertrainingslager fand erneut in Meiningen statt. Übernachtet haben unsere Nachwuchsspieler im Hostel „Werratal“ Meiningen. Eine Frühstücks- und Abendversorgung erfolgte in Eigenregie. Dazu herzlichen Dank an die Eltern für die optimale Versorgung sowie die Organisation der An- und Abreise der Kinder. Familie Evers organisierte zusätzlich das Mittagessen für Montag. Für optimale Spielbedingungen für unsere Nachwuchsspieler sorgte der ESV Lok Meiningen in der Drachenberghalle, nochmals ein Dankeschön dafür. Hier fanden von Montag bis Freitag je 2 Trainingseinheiten am Tag statt. 
>>Alle Bilder aus dem Trainingslager<<

 

Am Dienstagabend wurde ein Freundschaftsspiel mit Bratwurstessen gegen eine gemischte Mannschaft, des TTV Wasungen/Schwallungen bestehend aus Spielern der 2. und 3. Mannschaft und unseren Nachwuchsspielern ausgetragen. Hier siegte am Ende unser Team. Trotz des unbeständigen Wetters in der Woche nutzten wir am Mittwochnachmittag ein paar Sonnenstunden zu einem Freibadbesuch.

Am Donnerstagabend organisierten die Teilnehmer des TTV Wasungen/Schwallungen am Trainingslager einen gemeinsamen Kegelabend in der Spielstätte des SV Grün-Weiß Wasungen.

Wie bereits im Vorfeld erwähnt, wurde insgesamt insbesondere auf unsere Jüngsten Hauptaugenmerk gelegt. Mit viel Begeisterung nahmen sie am Training teil. Dies spiegelt sich insbesondere in einer positiven Resonanz der Teilnehmer und ihrer Eltern wieder. 
>>Alle Bilder aus dem Trainingslager<<

Sponsoren

Facebook

Integration durch Sport

Tischtennis: Spiel mit!

Tischtennis: Spiel mit!

 
unterstützt gemeinsame Angebote zwischen Vereinen und Schulen. Bis 2015 planen der DTTB und seine Landesverbände über 1000 Kooperationen deutschlandweit zu fördern. Durch die Teilnahme an der Kampagne „Tischtennis: Spiel mit!“ profitieren Vereine und Schulen von zahlreichen Vorteilen.