Aktuelles:

Ab Donnerstag (24.06.) werden wir wieder mit dem Training beginnen (18.45-21.45 Uhr)! Davor um 17.00 Uhr beginnt das Nachwuchstraining.
Ebenfalls Training ist dann wieder montags beginnend am 28.06. Vorerst bleibt es bei den beiden Trainingstagen. Die Duschräume bleiben leider noch geschlossen!
Die allg. Hygieneregeln sind zu beachten, z.B. Abstand, Maske in der Umkleide und im Flur!
Weiterhin ist die Kontaktnachverfolgung vorgeschrieben!

Südthüringer Top 10 - Tolle Ergebnisse für den TTV

Am 10. und 17.07.2021 wurden die Südthüringer Ranglisten im Nachwuchsbereich ausgespielt. Vom TTV Hildburghausen waren Paul Göhring (AK bis 15 Jahre) und Ramon Schubarth (AK bis 18 Jahre) nominiert worden.
Mit ihrem Coach Erik Pietsch lieferten beide eindrucksvolle Ergebnisse ab und belegten jeweils Platz 3!
Damit qualifizierten sich unsere beiden Nachwuchstalente für die Rangliste von Thüringen, die im September ausgetragen wird!

Dazu herzlichen Glückwunsch!

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Sponsoren

Facebook

Tischtennis: Spiel mit!

Tischtennis: Spiel mit!

 
unterstützt gemeinsame Angebote zwischen Vereinen und Schulen. Bis 2015 planen der DTTB und seine Landesverbände über 1000 Kooperationen deutschlandweit zu fördern. Durch die Teilnahme an der Kampagne „Tischtennis: Spiel mit!“ profitieren Vereine und Schulen von zahlreichen Vorteilen.