Anmeldung und Ausschreibung zur

29. Stadtmeisterschaft

Klick-> 
des TTV Hildburghausen
 <-Klick


Bisherige Meldungen:  68



Du kannst doch nicht teilnehmen?
Zur Abmeldung geht es hier lang:
Abmeldung Stadtmeisterschaft


Wochenrückblick 16.09.

WP 20170915 18 00 00 Pro  Kreismeisterschaften Schüler

In Themar fanden vergangenen Freitag die Kreismeisterschaften im Schülerbereich statt.  Mit lediglich 12 Teilnehmern war das Feld enttäuschend gering. Mit Themar, Hildburghausen und Heßberg waren drei Vereine vertreten. Für die Kreisstädter gingen mit Diezel, Schubert, Ebert, Müller, Naumann und Marian fünf Schüler und eine Schülerin an den Start. Mit ganzen drei Kreismeistertiteln kehrten sie erfolgreich wieder heim. So wurde Franz Naumann Sieger bei den A - Schülern, Ramon Schubert gewann bei den B – Schülern und Elena Marian Siegte bei den jüngsten Mädchen.

  1. Mannschaft spielfrei

  2. Mannschaft spielfrei

  1. Mannschaft: 3. Bezirksliga St. 4:

    TTV Hildburghausen 90 III – Mengersgereuth – Hämmern III 8:2

Im Spiel der Dritten Vertretungen beider Vereine blieben die Kreisstädter in der Erfolgsspur und landeten mit 8:2 einen ungefährdeten Erfolg. Diesmal waren mit Steinmüller und Ullrich beide Routiniers fleißig auf Punktejagd.

TTV HBN III: Ullrich (2,5); Steinmüller (2,5); Bartenstein (2); Thäringer (1)

  1. Mannschaft: 3. Bezirksliga St. 3:

TTV Hildburghausen 90 IV – Gräfinau Angstädt 8:6

Nach dem Unentschieden vergangene Woche galt es sich gegen die bis Dato ungeschlagenen Gäste möglichst teuer zu verkaufen. Das am Ende gar ein Sieg herausspringt, vermochte keiner zu glauben. Doch mit geschlossener Mannschaftsleistung sollte ein erfolgreicher Kampf gegen den Abstieg möglich sein. Im nächsten Spiel gilt es gegen die zweite Mannschaft der Gräfinau Angstädter nachzulegen.

TTV HBN IV: Schilling (2); Alex (2,5); Wagner (1); Weiß (2,5)

  1. Mannschaft: 3. Bezirksliga St. 4:

    TTV Hildburghausen 90 V – TSV Gleichamberg II 8:4

Auch für die Fünfte der Kreisstädter gab dieses Wochenende die ersten Punkte. Mit einem starken 8:4 gegen Gleichamberg II sammelten die jungen Hinz, Stubenrauch und Evers genauso wie Kapitän Zeise Selbstvertrauen im harten Kampf um den Klassenerhalt. Mit jeweils 3,5 Punkten machten Stubenrauch und Hinz bereits das Unentschieden im Alleingang klar.

TTV HBN V: Stubenrauch (3,5); Zeise (0,5); Hinz (3,5); Evers (0,5)

  1. Mannschaft: Pokalspiel

    TTV Hildburghausen 90 VI – TSV Römhild 4:3

Ihren ersten Saisonerfolg durfte auch die Sechste Mannschaft feiern, wenn auch nur im Pokal. Hier zeigten T. Schilling, Hofmann und Roß das sie das Siegen doch noch nicht verlernt haben. Jetzt gilt es sich in der Liga zu steigern.

TTV HBN IV: T. Schilling (2); Hofmann (2); Roß

  1. Mannschaft: 2. Kreisliga spielfrei

  1. Mannschaft: 2. Kreisliga spielfrei

Comments are now closed for this entry

Sponsoren

Facebook

Integration durch Sport

Tischtennis: Spiel mit!

Tischtennis: Spiel mit!

 
unterstützt gemeinsame Angebote zwischen Vereinen und Schulen. Bis 2015 planen der DTTB und seine Landesverbände über 1000 Kooperationen deutschlandweit zu fördern. Durch die Teilnahme an der Kampagne „Tischtennis: Spiel mit!“ profitieren Vereine und Schulen von zahlreichen Vorteilen.