Die 27. Stadtmeisterschaft 2020 

muss leider ABGESAGT werden. 

Ausbaufähiger Hinrundenabschluss

Tischtennis, 3. Bezirksliga Staffel 4:  SV EG Suhl 48 e.V. II – TTV Hildburghausen 90 IV  8:2

Das letzte Spiel der Hinrunde hätte man aus Sicht der vierten Mannschaft des TTV besser gestallten können, als das letztlich klare Ergebnis es ausdrückt. Im Doppel als auch im Einzel lagen vier Partien auf Messers Schneide, drei davon konnten am Ende von den Gastgebern abgestaubt werden. Lediglich Ersatzmann Schubarth und Kapitän Wagner steuerten einen Punkt bei. Nichtsdestotrotz kann man mit der Hinrundenleistung zufrieden sein und kann zuversichtlich sein, in der Rückserie vielleicht ein bis zwei Siege mehr einfahren zu können. (sebastian)

TTV: Wagner (1); Stubenrauch; Bartenstein; Schubarth (1)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Sponsoren

Facebook

Tischtennis: Spiel mit!

Tischtennis: Spiel mit!

 
unterstützt gemeinsame Angebote zwischen Vereinen und Schulen. Bis 2015 planen der DTTB und seine Landesverbände über 1000 Kooperationen deutschlandweit zu fördern. Durch die Teilnahme an der Kampagne „Tischtennis: Spiel mit!“ profitieren Vereine und Schulen von zahlreichen Vorteilen.