Anmeldung und Ausschreibung zur

29. Stadtmeisterschaft

Klick-> 
des TTV Hildburghausen
 <-Klick


Bisherige Meldungen:  33



Du kannst doch nicht teilnehmen?
Zur Abmeldung geht es hier lang:
Abmeldung Stadtmeisterschaft


Alle Punkte weggeweht

Tischtennis, 3. Bezirksliga Staffel 3: ESV Lok Themar II – TTV Hildburghausen 90 IV 8:0

Ohne einen einzigen Sieg musste sich die Truppe um Kapitän Sebastian Wagner an diesem stürmischen Sonntag recht schnell von den Gastgebern verabschieden. Obwohl auf beiden Seiten auf einen Akteur aus dem oberen Paarkreuz verzichtet wurde, konnten nur die Themaraner daraus Erfolg schlagen.

Wagner hatte im letzten Duell gegen Erkenbrecher durchaus den Ehrenpunkt in Sicht, vergab diesen dann jedoch im einzigen von Spannung geprägtem Spiel an diesem Tag. In Anbetracht der nächsten starken Gegner ist zu hoffen, dass die Position im Mittelfeld der Liga nicht als zu sicher empfunden wird. Nächste Woche gilt es gleich gegen Walldorf, das zu beweisen. (sebastian)

TTV HBN:  Alex; Wagner; Weiß; Schilling T.

Comments are now closed for this entry

Sponsoren

Facebook

Integration durch Sport

Tischtennis: Spiel mit!

Tischtennis: Spiel mit!

 
unterstützt gemeinsame Angebote zwischen Vereinen und Schulen. Bis 2015 planen der DTTB und seine Landesverbände über 1000 Kooperationen deutschlandweit zu fördern. Durch die Teilnahme an der Kampagne „Tischtennis: Spiel mit!“ profitieren Vereine und Schulen von zahlreichen Vorteilen.