Anmeldung und Ausschreibung zur

29. Stadtmeisterschaft

Klick-> 
des TTV Hildburghausen
 <-Klick


Bisherige Meldungen:  68



Du kannst doch nicht teilnehmen?
Zur Abmeldung geht es hier lang:
Abmeldung Stadtmeisterschaft


Dank bärenstarkem Stammberger weiter in der Erfolgsspur

Tischtennis, 1. Bezirksliga: TTV Hildburghausen 90 II – BSV Blau Weiß Eisenach 8:6

Nachdem es im letzten Jahr jeweils spannende Aufeinandertreffen beider Teams zu bestaunen gab, kamen auch dieses Mal alle auf ihre Kosten. Schon die Doppel zu Beginn waren nichts für schwache Nerven.

Geburtstagskind Michael Knittel blieb sieglos

Nachdem Michael Knittel/Moritz Stammberger gegen Mathias Göpel/Roman Oderbach im Entscheidungssatz nach 10:6-Führung hauchdünn mit 12:10 siegreich blieben, zeigten auch Oliver Volkmar/Jan Möller gegen Andreas Baumgart/Christian Schiek starke Nerven und behielten ebenfalls mit 12:10 im alles entscheidenden fünften Durchgang die Oberhand. In allen drei Einzelrunden wurden die Punkte geteilt, so dass der Zwei-Punkte-Vorsprung bis zum Ende gewahrt wurde und der zweite Saisonerfolg in Stein gemeißelt werden konnte. Während Geburtstagskind und Führungsspieler Michael Knittel einen rabenschwarzen Tag erwischte und im Einzel keinen Zähler beisteuern konnte, präsentierte sich Moritz Stammberger als Jüngster im Team bärenstark, blieb ungeschlagen und war so der Matchwinner für die Kreisstädter. Jetzt gilt es in der sechswöchigen Pause die eine oder andere Trainingseinheit zu absolvieren um am 21.10. gegen EG Suhl wieder voll angreifen zu können. (oli)

TTV HBN II: Knittel (0,5); Möller (2,5); Volkmar (1,5); Stammberger (3,5)

Comments are now closed for this entry

Sponsoren

Facebook

Integration durch Sport

Tischtennis: Spiel mit!

Tischtennis: Spiel mit!

 
unterstützt gemeinsame Angebote zwischen Vereinen und Schulen. Bis 2015 planen der DTTB und seine Landesverbände über 1000 Kooperationen deutschlandweit zu fördern. Durch die Teilnahme an der Kampagne „Tischtennis: Spiel mit!“ profitieren Vereine und Schulen von zahlreichen Vorteilen.