Anmeldung und Ausschreibung zur

29. Stadtmeisterschaft

Klick-> 
des TTV Hildburghausen
 <-Klick


Bisherige Meldungen:  33



Du kannst doch nicht teilnehmen?
Zur Abmeldung geht es hier lang:
Abmeldung Stadtmeisterschaft


Weiter in der Erfolgsspur

Tischtennis, Verbandsliga: TTV Hildburghausen - TTSG Lauscha/Steinach 9:2

Nach dem Remis im Kreisderby blieb die Hildburghäuser Erste gegen den Aufsteiger aus dem Nachbarkreis weiter in der Erfolgsspur und siegte sehr deutlich.

Zu Beginn waren die Doppelspiele umkämpft und spannend, so dass zunächst nichts auf das klare Endresultat hindeutete. So unterlag das Spitzendoppel der Gastgeber Schulz/Behnke in der Verlängerung gegen Bolz/Schober mit 10:12. In den beiden anderen Doppelspielen siegten Knittel/Fritz gegen Heinz/Rädlein und Weiße/Sorg gegen Vital/Neubarth dagegen jeweils im fünften Satz. In den Einzelspielen nahm das Spiel der einheimischen Mannschaft dann deutlich an Fahrt auf. Zwar kämpften die Gäste mit vollem Einsatz, doch Spiel auf Spiel wurde auf der Habenseite verbucht. Lediglich Dominik Sorg musste sich nach 2:0-Satzführung gegen den erfahrenen Mario Bolz noch knapp geschlagen geben. Durch diesen hohen Sieg bleibt die Mannschaft vor dem Doppelspielwochenende gegen zwei spielstarke Kontrahenten - auswärts in Leimbach und zu Hause gegen Herbsleben - mit komfortablen Punktekonto auf dem zweiten Tabellenplatz.

Hildburghausen: Schulz (2), Behnke (2), Fritz (1,5), Sorg (0,5), Weiße (1,5), Knittel (1,5)

Comments are now closed for this entry

Sponsoren

Facebook

Integration durch Sport

Tischtennis: Spiel mit!

Tischtennis: Spiel mit!

 
unterstützt gemeinsame Angebote zwischen Vereinen und Schulen. Bis 2015 planen der DTTB und seine Landesverbände über 1000 Kooperationen deutschlandweit zu fördern. Durch die Teilnahme an der Kampagne „Tischtennis: Spiel mit!“ profitieren Vereine und Schulen von zahlreichen Vorteilen.