Anmeldung und Ausschreibung zur

des TTV Hildburghausen
 <-Klick

Bisherige Meldungen:  33

Du kannst doch nicht teilnehmen?
Zur Abmeldung geht es hier lang:
Abmeldung Stadtmeisterschaft

Kreispokalsieger und Nachwuchsergebnisse

Zweite Mannschaft wird Kreispokalsieger:

Am vergangenen Samstag feierte die zweite Mannschaft des TTV Hildburghausen den Kreispokalsieg der Bezirksmannschaften. Leider haben von den 8 Spielberechtigten Mannschaften nur Hildburghausen II und IV final zugesagt. Mit 4:0 setzte sich der Favorit durch, wenn auch unsere "Vierte" nach knappen 5 Satz Spielen durchaus den ein oder anderen Punkt verdient hätte 😉. Somit vertritt der TTV Hildburghausen den Kreis am 30.04. beim Bezirkspokalausscheid. Wir drücken die Daumen💪

Erfahrung sammeln in der Jugend-Bezirksliga:

Am vergangenen Sonntag Morgen stand in der Jugend Bezirksliga die Reise nach Immelborn auf dem Programm. Gegen Mengersgereuth Hämmern (5:5- Unentschieden) und Immelborn (2:6 verloren) konnte Führungsspieler Ramon Schubarth sein Können bestätigen und seine noch unerfahrenen Mannschaftskollegen Felix Eppler und Paul Richter weiter wichtige Spielerfahrung sammeln.