Anmeldung und Ausschreibung zur

29. Stadtmeisterschaft

Klick-> 
des TTV Hildburghausen
 <-Klick


Bisherige Meldungen:  68



Du kannst doch nicht teilnehmen?
Zur Abmeldung geht es hier lang:
Abmeldung Stadtmeisterschaft


Wieder Podiumsplätze

Beim Südthüringer Ranglistenturnier der Schüler A starteten aus unserem Schülerteam Anakin Hinz, Jannik Stubenrauch und Marvin Thäringer. Bereits im Vorfeld war klar, dass dieses Turnier spannend wird. Von der Papierform her, konnten sich sechs Spieler Hoffnung auf eine Qualifikation zum Thüringer Vorranglistenturnier machen.

Ranglistenturniere der Schüler B und der Jugend

Ohne Spielverlust wurde Marvin Thäringer Südthüringer Ranglistensieger der Schüler B. Damit toppte Marvin das Ziel, die Qualifikation zur Thüringer Vorrangliste zu erreichen. Während des Turniers überzeugte Marvin in erster Linie durch gewachsene Nervenstärke.

Landesmeisterschaften Mannschaft und Bezirksminimeisterschaften

Mit der Teilnahme an den Landesmannschaftsmeisterschaften der Schüler und Jugend endete auch für die Nachwuchsmannschaften die Saison 2014/2015. Neben dem Traditionsverein Post SV Mühlhausen brachte unser  Verein sowohl eine Jugend- als auch Schülermannschaft an den Start. Dies widerspiegelt im Laufe der Jahre eine sehr gute gemeinsame Nachwuchsarbeit unserer Übungsleiter. Dominik Zeise rückte in dieser Saison als Trainer nach, konnte die C-Lizenz-Ausbildung abschließen.

Sponsoren

Facebook

Integration durch Sport

Tischtennis: Spiel mit!

Tischtennis: Spiel mit!

 
unterstützt gemeinsame Angebote zwischen Vereinen und Schulen. Bis 2015 planen der DTTB und seine Landesverbände über 1000 Kooperationen deutschlandweit zu fördern. Durch die Teilnahme an der Kampagne „Tischtennis: Spiel mit!“ profitieren Vereine und Schulen von zahlreichen Vorteilen.