Klatsche zum Rückrundenauftakt

Tischtennis, 3. Bezirksliga Staffel 4: SV Schleusingen II – TTV Hildburghausen 90 IV   8:0

Für die vierte Mannschaft des TTV startete die Rückserie mit einer mehr als deutlichen 0:8-Niederlage gegen die leicht verstärkte Truppe aus Schleusingen. Ersatzgeschwächt konnte nicht ein Zähler erspielt werden. Wagner blieb unter seinen Möglichkeiten, T. Schilling konnte im oberen Paarkreuz wenig ausrichten, Bartenstein und Alex gaben ihr Bestes, es fehlte aber noch die notwendige Sicherheit. Nach langer Trainingspause heißt es nun Form finden und wieder angreifen! (sebastian)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Sponsoren

 

Facebook

Tischtennis: Spiel mit!

Tischtennis: Spiel mit!

 
unterstützt gemeinsame Angebote zwischen Vereinen und Schulen. Bis 2015 planen der DTTB und seine Landesverbände über 1000 Kooperationen deutschlandweit zu fördern. Durch die Teilnahme an der Kampagne „Tischtennis: Spiel mit!“ profitieren Vereine und Schulen von zahlreichen Vorteilen.