Anmeldung und Ausschreibung zur

29. Stadtmeisterschaft

Klick-> 
des TTV Hildburghausen
 <-Klick


Bisherige Meldungen:  68



Du kannst doch nicht teilnehmen?
Zur Abmeldung geht es hier lang:
Abmeldung Stadtmeisterschaft


Ohne Chance in Frankenblick

Tischtennis, 3. Bezirksliga Staffel 4: TSV Mengersgereuth-Hämmern II – TTV Hildburghausen 90 IV  8:3

Gegen den Mix aus erfahrenen Akteuren und Youngstern hatte die vierte Auswahl des TTV auswärts nicht sehr viel entgegenzusetzen. Ohne H. Schilling konnte allein Wagner all seine Einzel für sich entscheiden und Alex steuerte gegen B. Bartelt noch einen Punkt bei. Die restlichen Spiele liefen leider recht eindeutig zugunsten der Gastgeber ab. Nach der nun folgenden zweiwöchigen Spielpause geht es in Heßberg gleich zu den nächsten starken Gegnern. Keine einfache Herausforderung, wenn man den bisherigen Saisonverlauf betrachtet. (sebastian)

TTV IV: Steinmüller; Wagner (2); T. Schilling; Alex (1)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Sponsoren

Facebook

Integration durch Sport

Tischtennis: Spiel mit!

Tischtennis: Spiel mit!

 
unterstützt gemeinsame Angebote zwischen Vereinen und Schulen. Bis 2015 planen der DTTB und seine Landesverbände über 1000 Kooperationen deutschlandweit zu fördern. Durch die Teilnahme an der Kampagne „Tischtennis: Spiel mit!“ profitieren Vereine und Schulen von zahlreichen Vorteilen.