Starke Auswärtsleistung

Tischtennis, 3. Bezirksliga Staffel 4:  TSV Mengersgereuth-Hämmern II – TTV Hildburghausen 90 IV  2:8

In ihrem zweiten Spiel zeigte die vierte Mannschaft des TTV eine absolut solide Leistung.

Lediglich ein Doppel und ein Einzel wurde an den Gastgeber aus Mengersgereuth-Hämmern abgegeben. Besonders erwähnt werden muss hierbei die Leistung von R. Schubarth, der seine beiden Einzel nervenstark mit 3:1 gewinnen konnte.
In drei Wochen hat man an heimischen Tischen den SV Rennsteig Neuhaus zu Gast. Bis dahin ist genug Zeit sich durch Training auf dem derzeitigen Level zu halten! (sebastian)

TTV: Ullrich (2,5), Wagner (1), Stubenrauch (2,5), Schubarth (2)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Tischtennis: Spiel mit!

Tischtennis: Spiel mit!

unterstützt gemeinsame Angebote zwischen Vereinen und Schulen. Bis 2015 planen der DTTB und seine Landesverbände über 1000 Kooperationen deutschlandweit zu fördern. Durch die Teilnahme an der Kampagne „Tischtennis: Spiel mit!“ profitieren Vereine und Schulen von zahlreichen Vorteilen.