Treppchenplatz weiter behauptet

Tischtennis, 3. Bezirksliga Staffel 3: TTV Hildburghausen 90 IV – TTC Sülzfeld 08 II  8:4

An heimischen Tischen trat die vierte Mannschaft des TTV am vergangenen Samstag gegen die leicht ersatzgeschwächten Gäste aus Sülzfeld an. Nach einer starken Führung in den Doppeln leisteten sich Wagner und Bartenstein lediglich einen Ausrutscher gegen den stark agierenden Bornkessel. Unglücklich verlief es auch für T. Schilling, dem trotz starker Leistung ein Einzelerfolg verwehrt wurde. Somit konnte man den dritten Tabellenplatz weiter behaupten.(sebastian)
TTV HBN:  Schilling H. (3,5); Wagner (1,5); Bartenstein (2,5), Schilling T. (0,5)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Tischtennis: Spiel mit!

Tischtennis: Spiel mit!

unterstützt gemeinsame Angebote zwischen Vereinen und Schulen. Bis 2015 planen der DTTB und seine Landesverbände über 1000 Kooperationen deutschlandweit zu fördern. Durch die Teilnahme an der Kampagne „Tischtennis: Spiel mit!“ profitieren Vereine und Schulen von zahlreichen Vorteilen.