Erwartete Niederlage

Tischtennis, 3. Bezirksliga Staffel 3: TTV Hildburghausen 90 IV – TSV Zella-Mehlis II  0:8

Zu Beginn der Heimspielserie begrüßte die vierte Mannschaft des TTV die fast in Bestbesetzung auflaufenden Gäste aus Zella-Mehlis. Diese wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und bewiesen durch recht deutliche Erfolge das sie vermutlich erst in 2 Ligen weiter oben bezwingbar sein werden. Nichtsdestotrotz konnte man ein bisschen Erfahrung sammeln und war am Ende nicht minder motivierter, was den Verlauf der weiteren Saison betrifft. (sebastian)

TTV HBN:  Schilling, H.; Evers; Wagner; Schilling, T.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Tischtennis: Spiel mit!

Tischtennis: Spiel mit!

unterstützt gemeinsame Angebote zwischen Vereinen und Schulen. Bis 2015 planen der DTTB und seine Landesverbände über 1000 Kooperationen deutschlandweit zu fördern. Durch die Teilnahme an der Kampagne „Tischtennis: Spiel mit!“ profitieren Vereine und Schulen von zahlreichen Vorteilen.