Aktuelles:

Hallenschließung

Unsere Turnhalle bleibt vom
12.07 - 14.08
geschlossen. 

Der erste Trainingstag ist
Montag der 15.8.

 

 

Kreispokalsieger und Nachwuchsergebnisse

Zweite Mannschaft wird Kreispokalsieger:

Am vergangenen Samstag feierte die zweite Mannschaft des TTV Hildburghausen den Kreispokalsieg der Bezirksmannschaften. Leider haben von den 8 Spielberechtigten Mannschaften nur Hildburghausen II und IV final zugesagt. Mit 4:0 setzte sich der Favorit durch, wenn auch unsere "Vierte" nach knappen 5 Satz Spielen durchaus den ein oder anderen Punkt verdient hätte 😉. Somit vertritt der TTV Hildburghausen den Kreis am 30.04. beim Bezirkspokalausscheid. Wir drücken die Daumen💪

Erfahrung sammeln in der Jugend-Bezirksliga:

Am vergangenen Sonntag Morgen stand in der Jugend Bezirksliga die Reise nach Immelborn auf dem Programm. Gegen Mengersgereuth Hämmern (5:5- Unentschieden) und Immelborn (2:6 verloren) konnte Führungsspieler Ramon Schubarth sein Können bestätigen und seine noch unerfahrenen Mannschaftskollegen Felix Eppler und Paul Richter weiter wichtige Spielerfahrung sammeln.

Sponsoren

Facebook

Tischtennis: Spiel mit!

Tischtennis: Spiel mit!

 
unterstützt gemeinsame Angebote zwischen Vereinen und Schulen. Bis 2015 planen der DTTB und seine Landesverbände über 1000 Kooperationen deutschlandweit zu fördern. Durch die Teilnahme an der Kampagne „Tischtennis: Spiel mit!“ profitieren Vereine und Schulen von zahlreichen Vorteilen.